Shades of Pink

Wenn die Welt grau in grau ist- wähle PINK! ❤

Geht´s euch auch so? Jeden Morgen das Gleiche: man sieht aus dem Fenster und die alles ist grau. Der Winter dauert einfach schon viel zu lange an. Allmählich macht sich ein Winterblues breit. Ohne Sonne und Wärme geht´s mir einfach nicht so besonders… Jeden Tag gehe ich auf die Straße und will mir Streetstyle Inspo holen. Tja, falsch gedacht. Irgendwie kommt mir vor, dass sich die Menschen nach dem Wetter kleiden- dunkel. Ich ertappe mich selbst öfter dabei. Das Wetter schlägt sich auf meine Laune nieder, dann wähle ich einfach mal nen grauen Mantel und schwarze Schuhe. Langweilig!

Aber damit ist jetzt Schluss! Ich versuche der anbahnenden Winterdepression zu entkommen. Ein kleiner bunter Tupfen muss irgendwo an mir sein, sonst wirkt alles so fahl wie auf den Straßen. Ich entscheide mich dann gerne für PINK. Puderrosa, Pastellrosa, Knallpink,…alles mädchenhafte liebe ich einfach.

img_0285

Diesen Mantel von Kookai liebe ich einfach über alles! Er zählt zu meinen Lieblingskleidungsstücken und passt perfekt zu Jeans, Röcken, Kleider. Damit der „Shades of Pink“ Look nicht zu Pink „allover“ wird, habe ich mich für einen leichten Kontrast mit weiß und grau entschieden.

img_0260

Die weiße Jegging trage ich sehr häufig im Sommer, dennoch ist sie meiner Meinung nach sehrwohl ein Kleidungsstück, dass auch zu kalten Jahreszeiten ausgeführt werden kann. Damit die weiße Hose nicht zu lanngweilig mit grau wirkt, passen die pinken Töne als Farbtüpfelchen perfekt dazu.

img_0236

img_0261

Der puderrosa Pullover hält mich warm und ist eine gute Abstimmung zu weiß und Knallpink. Meine Stimmung ist automatisch eine andere, ja wirklich! Wenn ich mich in meinen Klamotten wohl fühle, dann strahle ich gleich viel mehr Selbstbewusstsein aus.

img_0287

Mantel: Kookai

Schuhe: Forever 21

Hose: Pull & Bear

Pullover: Forever 21

Tasche: Furla

Sonnenbrille: Céline

Wie geht es euch mit der Kleiderwahl im endloslangen Winter?

xx, Raphaela ❤

Merken

2 Kommentare zu „Shades of Pink

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s